Passierblu Trense Spirit

164,90€*
 
 
Anzahl: 
  • strahlend schön super weich unterfüttert
  • angenehm für den empfindlichen Pferdekopf geformt
  • anatomisch geformt und wunderbar weich unterfüttertes Kopfstück mit Ohrenausschnitt
  • ebenfalls anatomisch geformt, extra-weiche Englisch kombiniertes Reithalfter
  • sogar die Sperrriemenöse ist weich unterfüttert
  • Die Trense Spirit von Passier ist also auch für ganz empfindliche Pferde sehr gut geeignet
  • mit funkelndem Strinriemen, unterstreicht den Ausdruck Ihres Pferdes
  • Nur echt mit dem original PASSIERBLU Label seitlich am Stirnriemen!

Leder
Feinstes Passier Zaumleder

Beschläge
Edelstahl
Messing

Zügel
Gurtzügel mit Lederstegen und Martingalschiebern zum Knöpfen

 

Passierblu Trense Spirit

Die Trense ist super verarbeitet und hat tolles Leder, bei dem man merkt dass es Passier und damit Qualität ist. Ich bin super zufrieden. Der Service von meinreitsattel war außergewöhnlich toll. Ich habe bzgl. Einem anderen Nasenriemen angefragt, der Standard mäßig nicht zur Trense erhältlich ist, dieser wurde mir durch mein Reitsattel von Passier umgenäht. Vielen lieben Dank nochmal! Preis super, super schneller Service und super Qualität.