Ikonic Light Pony Dressursattel Hybrid Doppelblatt Kalbsleder

ab 1.550,00€*
 
 
Anzahl: 
leicht austauschbares Kopfeisen-System mit Schweißblatt V-Begurtung gewährleistet, dass die erste Strupfe automatisch bei jedem Pferd an der richtigen Stelle liegt mit Wolle gefüllt und polsterbare Sattelkissen ermöglichen eine gute Anpassung Klettpauschen System IKONIC Light Serie wird aus natürlichem Leder und Kunstleder hergestellt. im optischen (sichtbaren) Bereich Kalbsleder alle nicht sichtbaren Bauteile sind aus Kunstleder hergestellt Hybrid Version von Ikonic  hinterer Vorstoß und die Steigbügelschlaufe können farblich aufeinander abgestimmt werden. Ohne Aufpreis.

Ikonic Light Pony Dressursattel Hybrid Doppelblatt

Für uns ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Der Sattel rutscht auf unserem Pony fast nicht (die Kleinigkeit konnte mit einem Sattelpad korrigiert werden). Er wirkt sehr hochwertig und die Reiterin klebt förmlich in dem Sattel. Dadurch entsteht ein sehr sauberes homogenes Bild.