Zeitler Massimo Wandern - Reitsattel

1.850,00€*
 
 
Anzahl: 

Massimo® Wandern unser Sofa unter den Sätteln.

Der weiche, gesteppte Sitz bietet neben angenehmen Sitzkomfort auch guten Halt. Die starken Pauschen geben guten Halt und schützen die Reiterbeine in unwegsamem Gelände. An den fünf Packringen kann alles angebracht werden, dass des Wanderreiters Herz begehrt.

Breiter Kissenkanal und weiche, großzügige Auflageflächen verstehen sich von selbst, denn schließlich soll auch Ihr Pferd entspannt am Ziel ankommen. 

„Ein Wanderreitsattel ohne Trachten?“ werden sich nun einige Fragen. „Ja, ohne Trachten!“ ? Denn der Grundgedanke aller Massimo® Sättel, den Pferderücken zu schonen, lässt sich in unseren Augen mit dem Bau eines Trachtensattels nicht vereinbaren.

Guten Tag, kann meine Tochter auch mit diesen Sattel kleinere Turniere bei der FN starten, wie Dressur kl.E uns so? Liebe Grüße
Hallo, der Massimo Wandern ist wie ein Dressursattel geschnitten und wird kein Problem darstellen bei kleineren Turnieren der FN. Mit freundlichen Grüßen
Hat er französische Kissen?
Den Massimo Wandern gibt es auch mit franz. Kissen. http://www.meinreitsattel.de/saettel-wanderreitsaettel/massimo-reitsattel-wandern-mit-franz-kissen.html