Massimo Reitsattel Dressur II franz. Kissen

2.250,00€*
 
 
Anzahl: 
  • Massimo® Dressur II FK verfügt über französische Kissen mit kurzer und breiter Auflagefläche
  • einen tiefen Sitz
  • vorgeformte Pauschen
  • Aus der Pausche kommt die vordere Gurtstrupfe
  • In Verbindung mit der V-Strupfe gibt sie dem Sattel guten Halt (auch bei kräftigen Pferden) und positioniert ihn korrekt.

Sitzgröße 18.5" und größer sind eine Sonderanfertigung!

Sitzgrößen 16,5" 17,0" 17,5" 18"
Auflagefläche

39

40

41

42

Massimo Reitsattel Dressur II franz. Kissen

Der Sattel sitzt ganz fantastisch und ist auch sehr bequem. rnDas einzige was nicht so schön ist, ist das die Gurtstrupfen relativ kurz sind. Dadurch passt nicht mal ein 80iger Gurt, was natürlich auch daran liegt das das Pferd noch etwas viel Masse hat. rnAnsonsten ist es ein qualitativ hochwertiger Sattel, wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt und der Service ist wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. rnSehr gerne kaufe ich dort auch den nächsten Sattel wieder

Massimo Reitsattel Dressur II franz. Kissen

Ein wunderschöner Sattel. Wurde von der Sattlerin gleich ohne Anpassung abgesegnet.

Massimo Reitsattel Dressur II franz. Kissen

Toller Sattel,freundlicher Kontakt,schnelle Lieferung.rnGerne wieder :-)

Massimo Dressur II franz. Kissen

Super toller Sattel, sehr bequem und qualitativ hochwertig. Passte sofort ohne Änderung durch einen Sattler. Zieht die Blicke auf sich.

Massimo Dressur II franz. Kissen

Der Sattel wurde prompt geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Die ganz Verkaufsabwinklung war völlig problemlos. Vielen Dank.

 

Hallo ich habe Hosen grösse 36/38 welche sitzgrösse besuche ich denn? LG Caro
Hallo, da spielt die Körpergröße auch eine Rolle. Die Standartgröße liegt bei 17,5 Zoll. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, bei einer Sitzgröße von 17 Zoll bzw. 17,5 zoll, was beträgt da die Auflagefläche? Ist der Sattel für Pferde mit viel wiederrist geeignet?
Hallo, der Massimo Reitsattel Dressur II FK hat eine Auflagefläche bei 17" von 40cm und bei 17.5" von 41cm. Mit freundlichen Grüßen