Massimo Vielseitigkeit Franz. Kissen

1.850,00€*
 
 
Anzahl: 
  • Massimo® Vielseitigkeit FK verfügt über französische Kissen, die dem Sattel eine noch kürzere Auflagenlänge verschaffen
  • Die Schwerpunktverteilung erlaubt dem Reiter sowohl bei der Dressur, als auch beim Springen, korrekt auf das Pferd einzuwirken.

Standardmäßig führen wir den Massimo® Vielseitigkeit FK wie folgt:
- Kammerweite(n): 27 - 42 
- Auflagelänge: 40 cm

Massimo Vielseitigkeit Franz. Kissen

Ich bin Mega happy und der Sattel passt meiner Stute PERFEKT. Ich bin mir dem Service mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen! Einfach Top

Massimo Vielseitigkeit Franz. Kissen

Super Sattel! Habe den Sattel für einen breiten und sehr kurzen Haflinger gekauft. Der Versand war schnell und ich wurde extra angerufen und nach der richtigen Kammerweite gefragt.

 

Hallo, bei einer Sitzgröße von 17 Zoll bzw. 17,5 zoll, was beträgt da die Auflagefläche? Ist der Sattel für Pferde mit viel wiederrist geeignet?
Hallo, der Massimo Reitsattel Vielseitigkeit FK hat eine Auflagefläche bei 17" von 39cm und bei 17.5" von 40cm. Mit freundlichen Grüßen