Albion SLK SP EUROPA

3.160,00€*
 
 
Quantity: 
  • A deep seated saddle designed and developed with Klaus Balkenhol German Olympian and team trainer
  • Constructed on a traditional wooden spring tree with traditional full grain flap leather and best Italian calfskins for seat and pads with non moulded flaps
  • Available in standard seat and narrow seat

Albion SLK SP EUROPA - Dressurreitsattel

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Es wurde speziell auf meine Sonderwünsche reagiert u umgesetzt. Fragen wurden schnell Bearbeitet u auch nach der Auslieferung des Sattels war immer ein Ansprechpartner zur Stelle. Der Sattel ist die BESTE Entscheidung für beide Seiten . Das Pferd fühlt sich wohl, durch Mega Schulterfreiheit u ich sitze wie angegossen. Er zaubert mir ein langes, ruhiges Bein. Da ich eine sehr breite Kammer brauchte, wurde dieser Sattel in XW als Sonderanfertigung angefertigt. Ich kann den Albion SLK nur empfehlen.

 

Hallo, wo ist der Unterschied zwischen SLK und SP? Lg
Hallo, das Wort SP heißt short Panel (kurzes Kissen) Mit freundlichen Grüßen